Gästebuch !

Kommentare: 125
  • #125

    Voltis Bruchmühlen (Sonntag, 23 April 2017 22:54)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 11.06.17 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #124

    Voltis-Bruchmühlen (Sonntag, 03 April 2016 12:13)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 05.06.16 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Einzel-Prüfungen und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #123

    Bad Oeynhausen 4 (Samstag, 19 September 2015 20:02)

    Hallo Anna, vielen Dank für die netten Worte ! Ja, unsere Trainerin trainiert auch Maike und Longinus.

  • #122

    Anna (Dienstag, 15 September 2015 06:59)

    Ihr seid eine total coole Gruppe und ich mag euer Pferd und eure Trainerin. Trainiert die auch eure Einzelvoltigiererin? Lieben Gruß

  • #121

    Voltigierabteilung Venne (Donnerstag, 04 Juni 2015 20:26)

    Hallo ihr Lieben,

    endlich ist es wieder soweit. Nach 4 Jahren Pause veranstalten wir am 18/19. Juli 2015 wieder ein Voltigierturnier.

    Ausgeschrieben ist mit Mini-Schritt-Schritt-Prüfungen, über Bockprüfungen bis hin zur Klasse Leistungsklasse L alles dabei. Nennschluss ist der 22.6.2015!!


    Wir würden uns freuen viele von euch bei uns begrüßen zu dürfen!!

    Unsere Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage voltiteam-venne.jimdo.com

  • #120

    Voltis-Bruchmühlen (Freitag, 24 April 2015)

    Hallo.
    Wir laden euch herzlich zu unserem Voltiturnier am 14.06.15 in Bruchmühlen ein.
    Ausgeschrieben haben wir von Mini-Schritt/Schritt-Gruppen bis M-Gruppen, Doppel, Nachwuchs-Einzel und einige Holzpferdeprüfungen.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Liebe Grüße
    die Bruchmühlener Voltis

  • #119

    M (Montag, 02 Juni 2014 20:08)

    5.3... das laeuft ja :) auf jeden Tunier etwas mehr, dann seid ihr bald ganz vorne wieder <3

  • #118

    M (Sonntag, 18 Mai 2014 23:19)

    supi Maedels :)... 5.2 das ist sehr fein

  • #117

    Anna (Sonntag, 11 Mai 2014 15:59)

    Tolle Gruppe! Super motiviert:) lg

  • #116

    Voltis-Bruchmühlen (Mittwoch, 02 April 2014 20:42)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 15.06.14 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #115

    ruf-melle-buer (Mittwoch, 08 Januar 2014 14:22)

    Hallo ihr Lieben,

    wir, die Voltis vom RuF Melle-Buer, möchten euch noch ganz herzlich zu unserem Bockturnier am 15. & 16. Februar in die Turnhalle nach Buer einladen. Von Mini, über Einzel, Doppel und Trio bis hin zu S-Prüfungen wird alles vertreten sein.

    Mehr Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage. Also schaut vorbei!

    Wir freuen uns auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende mit euch,
    die Meller Voltis

  • #114

    badoeynhausen4 (Dienstag, 05 November 2013 17:25)

    Vielen Dank !! <3

  • #113

    Michaela Brehm (Dienstag, 05 November 2013 14:48)

    Viel Glueck meine Lieben! <3

  • #112

    badoeynhausen4 (Montag, 02 September 2013 22:12)

    Danke für die lieben Worte, wir lassen uns auf gar keinen Fall den Spaß und die Freude nehmen :)

  • #111

    Michaela (Montag, 02 September 2013 20:57)

    Ich freue mich für euch das ihr ein schönes Tunierwochenende hatte. Das alles so geklappt hat, wie ihr es euch gewünscht habt. Ihr könnt durchaus auf euch stolz sein und immer dran denken " Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!".... Von Frauke weiss ich ja wie euere Noten waren- und was will man eigentlich mehr- als das sie auf jedem Turnier etwas besser werden. Es ist euere Saison und die meisten von euch sind vorher nur Schritt/Schritt, bzw. Galopp Schritt gestartet. Nur Laura und Marlena stammen noch aus der alten Turniergruppe. Es ist ein grosser Schritt vom Breitensport in den Turniersport und von einem kleinem runden Tonnepony auf den grossen Laurius. Lasst euch nicht doof von der Seite anmachen. Liebste Grüße euere alte Trainerin <3 HEL

  • #110

    Tamara (Montag, 02 September 2013 20:54)

    Mädels, lasst euch nicht ärgern, es gibt viel zu viele Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen und immer was zu meckern haben. Das war erst euer 4. Start mit Pferd überhaupt ! Dafür macht ihr das schon echt prima. Macht weiter so und haltet zusammen !

  • #109

    badoeynhausen4 (Montag, 02 September 2013 20:19)

    Hallo Karin, danke für den überaus netten Eintrag. Unter „aktuelles“ haben wir aber nichts von 1. Platz geschrieben …??
    Ja, wir sind superzufrieden, weil wir die komplette Kür umstellen mussten, weil 2 unserer Basisvoltigierer / Untermänner fehlten und weil wir trotzdem gut durchgekommen sind, obwohl das gar nicht so sicher war, und weil sich insbesondere unsere Kleinen bei ihrem ersten Start so toll geschlagen haben. Und D A S macht uns stolz ! Erfolg heisst für uns nämlich nicht die Schleifenfarbe, sondern das, was wir uns gemeinsam als junge Mannschaft erarbeiten !
    Und auf Laura dürfen wir doch wohl auch stolz sein, dass sie als Jüngste im 4-Kampf-Einzel den Sieg mit nach Hause nehmen durfte… und auf Marie sind wir ebenfalls stolz, dass sie im Nachwuchseinzel gewonnen hat.

  • #108

    Karin (Montag, 02 September 2013 10:00)

    Schön, dass ihr zufrieden seid mit dem Wochenende.
    Welche Note habt ihr denn bekommen? Denn dass es der 1. Platz wird war ja schon vorm Start klar, wenn man ohne Gegner startet.
    LG Karin

  • #107

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:33)

    Da ist uns leider ein Fehler unterlaufen:
    Unser Turnier findet am 21. und 22. September statt und wir richten dieses Jahr NICHT die Kreismeisterschaften aus.

  • #106

    Voltis aus Ostercappeln (Mittwoch, 07 August 2013 13:23)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 22. und 23. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Außerdem richten wir dieses Jahr die Kreismeisterschaften für die Kreisreiterverbände Osnabrück Stadt/Land, Wittlage und Melle aus.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #105

    M (Sonntag, 09 Juni 2013 16:27)

    Isch freu mich fuer euch! Herzlichen Glueckwunsch <3 immer weiter so!

  • #104

    Team Oldendorf (Freitag, 07 Juni 2013 12:39)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #103

    badoeynhausen4 (Donnerstag, 06 Juni 2013 07:01)

    Daaaaaaaaanke! Wir werden unser Bestes geben !

  • #102

    M (Mittwoch, 05 Juni 2013 13:16)

    Viel Glueck Maedels :) und das Strahlen nicht vergessen und keine Herzstoppmomente bei der Flugrolle oder dem Salto... mein Herz stolpert immer noch wenn ich daran denke :DDDD Daumen und Zehen sind gedrueckt... Buddy drueckt seine Hufe auch.

  • #101

    badoeynhausen4 (Sonntag, 05 Mai 2013 13:24)

    ja, das war es ! Und ebenso schön war es, Dich dabei zu haben !!!!!

  • #100

    M (Sonntag, 05 Mai 2013 11:42)

    Schoen wars <3

  • #99

    badoeynhausen4 (Mittwoch, 24 April 2013 06:13)

    da hat Mia Zeit :)

  • #98

    Marie (Dienstag, 23 April 2013 18:25)

    Was ist denn am 18. Und 19. Mai???????

  • #97

    mia (Donnerstag, 11 April 2013 14:27)

    ich könnte eigendlich am 18 und 19 mai lg mia

  • #96

    Voltis-Bruchmühlen (Donnerstag, 11 April 2013 12:51)

    Hallo,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 9.06.13 in Bruchmühlen einladen. Wir haben von Mini Schritt/Schritt bis M* und Holzpferdeprüfungen ausgeschrieben.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Downloads".

    Grüße,
    die Bruchmühlener Voltis

  • #95

    mia (Sonntag, 31 März 2013 12:28)

    hi lineute ich finde die hasen soo süss auf der start seite

  • #94

    badoeynhausen4 (Montag, 25 März 2013 05:53)

    Freuen uns auf Dich :)

  • #93

    M (Sonntag, 24 März 2013 21:54)

    Am 4/5.5. melde ich mich mal als TT für euch an <3 .

  • #92

    marina (Samstag, 16 März 2013 22:04)

    so schööööne fotos!
    ihr seid die besten!
    :*

  • #91

    Voltis aus Münster-Hiltrup (Mittwoch, 13 März 2013 17:54)

    Hallo liebe Voltis aus Bad Oeyenhausen. :)

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup :)

  • #90

    M (Samstag, 09 März 2013 23:23)

    Fein gemacht Girlies <3 HEL

  • #89

    badoeynhausen4 (Freitag, 01 März 2013 20:28)

    Hi Mara, Du hast bei der Starterliste für Sonntag geguckt :) Wir sind Samstagmorgen um 8.00 Uhr dran, und da steht auch Laurius :)
    LG B.O.4

  • #88

    Mara (Freitag, 01 März 2013 19:49)

    Hey ihr Lieben, ich seh gerade auf der Zeiteinteilung für Borgholzhausen steht als Pferd Compasio. Aber euer Pferd heißt doch Laurius? Naja auch egal ih wünsche euch viel Glück, ihr schafft das! LG

  • #87

    Michaela (Freitag, 01 März 2013 15:05)

    Habe gerade die Zeiteinteilung gesehen :) ich freu mich für euch... haut rein. LG aus ferne

  • #86

    Mia (Samstag, 09 Februar 2013 21:05)

    ich fand das tunir richtig cool heute

  • #85

    voltikids-venne (Montag, 17 Dezember 2012 18:27)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten uns mit einer kleinen Bitte bei euch melden.

    Unsere erste Mannschaft hat ein Foto bei Schau hin hochgeladen, um dort Geld für ein Neues Voltigierpferd zu gewinnen, das wir hoffentlich bald begrüßen dürfen!!

    http://schau-hin.info/weihnachtsbacken-mit-schau-hin/voting.html?no_cache=1

    Euer Part ist es nun das Bild mit dem Fernseher auf dem Biene Maja, Kermit und Po (Tex: Bärbel mit Jnaina,Michelle udn Indra) zu sehen sind anklickt und auf abstimmen klickt, damit wir gewinnen!!!
    Wir würden uns richtig doll freuen, wenn ihr uns unterstützt und bis Donnerstag 20.12.2012 bis 18.00 Uhr für uns Votet!!!
    Alle zwei Stunden kann eine Stimme abgegeben werden!!!
    Bitte unterstützt uns!!!

    Ein ganz dickes Dankeschön schon einmal an euch und wir wünschen euch ein wunderbares und effektives Wintertraining!!

    Voltigierabteilung Venne

  • #84

    ruf-melle-buer (Dienstag, 04 Dezember 2012 18:17)

    Hallo ihr Lieben,
    am 09. & 10. Februar 2013 möchten wir Euch wieder herzlich zu unserem Holzbockturnier einladen! Von diversen Gruppenprüfungen, über Trios und Duos bis zu Einzelprüfungen ist bestimmt auch für Euch etwas dabei. Werft doch einfach einen kurzen Blick in die Ausschreibung auf unserer Homepage.
    Wir hoffen auf zahlreiche Nennungen, viel Spannung und eine Menge Spaß!
    Schöne Feiertage und bis bald!

    Wir freuen uns auf euch,
    die Voltis vom RuF Melle-Buer

  • #83

    m (Montag, 24 September 2012 03:34)

    Wie was, haben sie die meisten Runden gelaufen??? Ihr alten Angeber... Marina das nächste Mal sponsere ich nur 50 cent pro Runde

  • #82

    marina (Sonntag, 23 September 2012 20:34)

    so seh ich das auch:) die besten:)

  • #81

    Kerstin (Sonntag, 23 September 2012 18:54)

    Sponsorenlauf...Ihr seid einfach spitze !!!! GW :)

  • #80

    Michaela (Montag, 17 September 2012 17:33)

    Sauber :D Freue mich sehr für euch.... Weiters!

  • #79

    Halet (Montag, 17 September 2012 00:01)

    Mädels,
    ich wollte euch nur sagen, dass ihr heute super wart :)

    :*

  • #78

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Dienstag, 04 September 2012 21:11)

    Hallo alle zusammen,

    wir möchten euch noch einmal auf unserer bevorstehendes Turnier aufmerksam machen! Dieses findet am 22./23. September 2012 bei uns auf dem Gut Schwegerhoff statt.

    Den Nennungsschluss haben wir bis zum 05. September verlängert und möchten euch bitten, noch ganz ganz fleißig zu nennen! :)
    Also ran an den PC, ab auf unsere Homepage und durchstöbert mal die Ausschreibung - für jeden ist sicherlich etwas dabei!

    Wir freuen uns auf eure Nennungen.. :))

  • #77

    Voltigieren Ostercappeln-Schwegerhoff (Mittwoch, 11 Juli 2012 13:12)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 22. und 23. September einladen.

    Von Mini-Schritt/Schritt bis zur Leistungsklasse L ist alles dabei. Außerdem richten wir dieses Jahr die Kreismeisterschaften für die Kreisreiterverbände Osnabrück Stadt/Land, Wittlage und Melle aus.
    Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei, dort findet ihr die Ausschreibung für unser Turnier.

    Wir würden uns freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen! :)

    Viele, liebe Grüße
    die Voltis aus Ostercappeln-Schwegerhoff

  • #76

    voltiteam-oldendorf (Mittwoch, 04 Juli 2012 13:47)

    Hallo ihr Lieben,

    wir möchten euch gerne zu unserem Voltigierturnier am 08. & 09. September einladen.
    Ausgeschrieben sind diverse Nachwuchsprüfungen bis M*-Gruppen, Einzel und Doppel, sowie Holzbock- und Voltigierpferdeprüfung.
    Schaut doch einfach auf unserer HP vorbei, dort findet ihr die dazugehörige Ausschreibung.
    Wir würden uns freuen, euch auf unserem Turnier begrüßen zu dürfen! :-)

    Liebe Grüße
    Die Oldendorfer Voltis